5 minimalinvasive Anti-Aging-Trends, die sich schon früh lohnen

Nov 18, 2021

Faltenbehandlung erst ab 50? Expert:innen raten zu frühzeitigen Präventivbehandlungen. Haben sich Falten erst einmal tief in die Haut eingegraben, hilft oft nur noch ein operatives Facelift. Rechtzeitig bei den Zornesfalten, Nasolabialfalten (von Nase zu Mund), Oberlippenfältchen und hängenden Mundwinkeln mit Botox oder Hyaluron behandeln, verzögert den Alterungsprozess deutlich.

natural botox to go scaled - 5 minimalinvasive Anti-Aging-Trends, die sich schon früh lohnen

Natural Botox to go

Weniger ist mehr für ein natürliches Aussehen. Eine niedrig dosierte Botoxbehandlung gegen Zornesfalten (zwischen den Augenbrauen), Stirnfalten und Krähenfüße(Augenfältchen) lässt das Gesicht erholt und natürlich frisch wirken.

kissing lips scaled - 5 minimalinvasive Anti-Aging-Trends, die sich schon früh lohnen

Kissing Lips

Die Lippenform und Kontur werden natürlich optimiert. Mit dem Alter werden die Lippen schmaler, etwas vollere Lippen lassen das Gesicht gleich jugendlicher wirken. Oberlippenfältchen sollten unterspritzt werden, bevor sie sich tief eingraben.

happy face scaled - 5 minimalinvasive Anti-Aging-Trends, die sich schon früh lohnen

Happy Face

Hängende Mundwinkel (Merkelfalten) lassen sich durch eine Hyaluonbehandlung für 6 bis12 Monate deutlich bessern. Ebenso lässt sich die Nasolabialfalte, die von Nase zum Mund zieht, behandeln.

contouring der kinnlinie und am jochbogen scaled - 5 minimalinvasive Anti-Aging-Trends, die sich schon früh lohnen

Contouring der Kinnlinie und am Jochbogen

Hängende Wangen können durch eine vorsichtige Unterspritzung am Jochbogen und an der Kinnlinie gehoben werden oder durch Happy Lift® Fäden.

skin glow scaled - 5 minimalinvasive Anti-Aging-Trends, die sich schon früh lohnen

Skin glow

Eine reine, frische Haut sieht gepflegt und jugendlich aus und läßt sich z.B. durch Hydrafacial® Gesichtsbehandlungen erreichen (beinhaltet: Peeling, leichte Fruchtsäurebehandlung, Vakuumausreinigung der Haut und Anreicherung der Haut mit Hyaluron), durch Vampirneedling oder eine Fraxellaser Gesichtsbehandlung.

Fragen Sie Frau Dr. Gahlen, welche Behandlung für Sie persönlich empfehlenswert ist.